Zu Beginn möchte ich ein paar Worte über mich selbst sagen. Ich bin ein ehrgeiziger und kreativer Pole.

Seit meiner Kindheit habe ich mit Holz gearbeitet, denn meine Eltern hatten eine Schreinerei. Man könnte sagen, dass ich in einer Schreinerei "aufgewachsen" bin. Jeden Tag half ich meinen Eltern, Kisten, Verschläge und andere Holzgegenstände herzustellen. Das bedeutet, dass ich mit der Qualität und den Eigenschaften von Holz sehr vertraut bin. Die Herstellung und der Verkauf von Holzprodukten war mein Alltag.
Holz ist meine Leidenschaft und mein Lieblingsmaterial, aus dem ich Dinge erschaffen kann. 

Nachdem ich mehrere Jahre in der Schweiz gelebt habe, habe ich mich entschlossen, einen Online-Shop mit Holzprodukten zu eröffnen, weil "die Schweiz die grüne Insel Europas ist" und mir Ökologie und Umwelt am Herzen liegen. Deshalb ist für die Schweizer die Qualität und das Material der Produkte wichtig, damit sie ihnen jahrelang dienen können.

Dank meiner Erfahrung und Leidenschaft bin ich in der Lage, einen Online-Shop auf höchstem Niveau zu betreiben. 

Im Geschäft finden Sie Holzartikel, die in Polen hergestellt sind. 

Jeden Hersteller kenne ich persönlich, daher bin ich von der Qualität der Produkte überzeugt. 

Im Shop finden Sie handgefertigte Produkte von höchster Qualität.