Holzbild Löwe Wanddeko

23,59 CHF
Bruttopreis

Maße: 23 x 19 x 1,5 cm

Material: Holz

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

tel. +41 76 229 99 49

 

Security policy

 

Return policy 14d

Dieses Bild aus Holz ist ein einzigartiges Dekorationselement, das jedem Interieur Charme und Charakter verleiht. 

Beschreibung des Produkts:

Material: Das Bild wurde aus Naturholz hergestellt, was ihm ein authentisches und natürliches Aussehen verleiht. Das Holz wurde sorgfältig ausgewählt und seine Maserung und Farbe verleihen dem Raum Wärme und Natürlichkeit.

Herstellungstechnik: Das Gemälde wurde mit einer handwerklichen Holzbearbeitungstechnik hergestellt. Jedes Detail der Eule wurde präzise ausgeschnitten.

Stil: Dieses Holzbild ist ideal für verschiedene Arten von Innenräumen, von traditionell bis modern. Es passt perfekt in Wohn-, Schlaf- und Büroräume.

Das Eulenbild aus Holz ist nicht nur eine schöne Dekoration, sondern auch ein Ausdruck von Kunstfertigkeit und Liebe zum Detail. Seine Anwesenheit in einem Innenraum kann Harmonie und natürlichen Charme in einen Wohnbereich bringen.

SK-107701
1 Artikel

Spezifische Referenzen

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare